Donnerstag, 11. Juli 2013

"Inspirationen aus dem neuem Katalog"...

war das Workshopthema von gestern bei mir ;). Dementsprechend habe ich ein paar neue Sachen zum Zeigen hingestellt, einen Papierblumenstrauss gezaubert...und die neuen Incolors waren überall zu sehen...


Natürlich gab´s ein paar Leckereien;). Ich habe das erste Mal einen Kuchen im Glas gebacken...Blaubeerkuchen mit Marzipan drin...mmmh. Das Rezept ist aus der neuesten LECKER BAKERY...da sind unheimlich viele köstliche Sachen drin. Meine Workshopbesucher werden noch einige Sachen vorgesetzt kriegen ;)...


Gegessen wurde aber gestern nicht zuviel....freuen sich meine Kinder ( und ich!) heute noch drüber :). Jetzt zeige ich Euch noch schnell die Gästegoodies und die Projekte gibt`s die nächsten Tage hier zu sehen;)...



Ich geh jetzt die Sonne geniessen:)...

P.S: Heute abend Sammelbestellung...Denkt an das tolle Juli-Angebot!







Kommentare:

  1. Alles neu! Die Farben passen so schön zum aktuellen Wetter... Deine Workshop-Mädels waren sicher wieder ganz angetan. Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jana, du machst das aber auch immer sooo schön!
    Dein Willkommens-Bild find ich super!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    Du hast da ganz viele tolle Dinge gebastelt.
    Die Gästegoodies sind sooo coool. Hast Du da ne Anleitung?
    Ich finde Deinen Blog ganz toll.
    Ich trag mich mal bei Dir ein.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust Dich auf meinem Blog umzuschauen: www.blumis-kreativ.de.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Birthe

    AntwortenLöschen