Samstag, 27. Juli 2013

Goodies für die Sammelbesteller!

Das Stempelset "Tafelrunde" (gibt es auch im Produktpaket mit passenden Framelits) ist einfach zaaaauberhaft und musste für ein paar Goodies herhalten ;). Den Spruch "Danke Dir von Herzen" finde ich soo schön und für viele Gelegenheiten passend.
Ich habe den Stempel mit den Markern in den neuen Incolorfarben coloriert und anschliessend mit dem passendem Framelit ausgestanzt.
Und ich habe -wie so oft- die langen Tüten verwendet, diesmal mit leckeren Amicelli gefüllt ;)...


Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende...am Besten mit lecker Eis oder einem kalten leckerem Getränk:)...

Kommentare:

  1. Huhu Jana,

    deine Goodies für die Sammelbestellerinnen sind dir zauberhaft gelungen, werde ich auf meine To-Do-Liste setzen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Goodies sind wirklich ganz zauberhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    die find ich chick. Ich bin auch am liebäugeln mit dem Set.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen