Freitag, 26. Juli 2013

Für Grosse und Kleine...

Letzte Woche waren wir zu einem 40.Geburtstag eingeladen. Um das Geld schöner zu verpacken, habe ich eine Wellenquadratbox benutzt (die Anleitung hatte ich hier schon mal gepostet). Die 40 habe ich mit einem neuen Buchstaben-/Zahlenstempelset (S.131) aus dem neuen Katalog gestempelt. Die Zahlen haben eine schöne Grösse. Und meine geliebten Itty-Bitty-Blüten durften nicht fehlen :)...


Für die beiden Kinder habe ich -mal wieder ;)- die langen Zellophantütchen befüllt und dekoriert;). Wieder kam das oben benannte Set zum Einsatz. Dieses Mal nur für die Anfangsbuchstaben der Kindernamen.

Bis morgen:)...

Kommentare:

  1. Sooo hübsche Verpackungen für Groß und Klein!! Tolle Idee die Initialen der Kinder auf die Tags zu stempeln :)
    GLG, Duni

    AntwortenLöschen