Donnerstag, 4. Juli 2013

Die neuen Incolors sind soo schön...

Und genau deswegen standen diese auch im Mittelpunkt meiner monatlichen Stempelrunde ;). Bei der ersten Karte habe ich mich von Bettina und Maria (Bestempelt...ein ganz zauberhafter Blog) inspirieren lassen. Danke Euch für diese tolle Idee! Auf der Karte kommen die schönen Farben voll zur Geltung!



Hierbei wird das Motiv weiss embosst und anschliessend nehmt Ihr die Mischstifte (S.164), tunkt diese kurz ins Stempelkissen und wischt übers Motiv. Je nach Geschmack kann man es dann stärker oder schwächer intensivieren;). So ist jede Karte wieder ein Einzelstück und interessant, wie unterschiedlich sie werden ;)...
Und weil mir diese Technik so gut gefällt, habe ich gleich noch zwei Karten für Euch...




Schönen Tag!

P.S.: Heut abend ist Sammelbestellzeit ;)...

Kommentare:

  1. Interessante Technik die muss ich auch mal versuchen.
    Schöne Karten. Schlicht einfach wunderbar.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana,
    die Karten sehen toll aus!
    Ich finde die neuen In Colors total schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen