Dienstag, 4. Juni 2013

Workshopprojekte...

So nun kommen heut die Projekte vom Workshop, bei dem viel mit der Schneide-/Falzmaschine gearbeitet werden sollte. Als erstes haben wir aus dem kleinen Designerpapierblock "Papierträume" ein kleines Tütchen gezaubert. Ich weiss, man hat es auch schon auf vielen anderen Blogs gesehen und ich finde es immer wieder schön :).
Wer es nachbauen möchte, muss nur ein Blatt aus diesem Blog an der langen Seite bei 1,5/4/9 und 11,5 cm falzen und an der kurzen Seite bei 2cm falzen ;).



Dann haben wir den allseits beliebten Schokiaufzug gebastelt. Natürlich mit meinen liebsten Produkten;)...savanne Papier, das Stempelset "Summer Silhouettes"...Bling Bling. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr diesen natürlich auch nachbauen. Meine Masse sind passend für die Alpia-Schokolade ;).
Dafür braucht Ihr ein Karton der Maße 18cm x 16,5 cm. Bitte falzen an der langen Seite bei 1/2/9,5/10,5 cm und an der kürzeren Seite bei 1cm.


Die anderen zwei Projekte zeige ich...morgen ;)! Sonnige Grüsse:)))

P.S.:Am Donnerstag, späten Abend, mache ich meine nächste Sammelbestellung ;). Wenn Du Dir noch etwas aus diesem Katalog sichern möchtest, meld Dich bei mir ;). Einige Sachen sind schon vergriffen, wie z.B. der Knallbonbon oder der Umschlag mit Zierlasche für die Big Shot. Bei den Designerpapieren und Stoffen ist einiges runter gesetzt ;)...

Kommentare:

  1. Deine Projekte sind wieder so schön geworden!
    Ich finde das Set "Summer Silhouettes" toll.
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    Deine Projekte sind super hübsch geworden. Danke, dass du die Maße gleich mit dazu geschrieben hast. Den Schokiaufzug werde ich nun auch mal nachwerkeln. Der steht schon länger auf meiner Liste.

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    tolle Projekt, die man immer brauchen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen