Samstag, 1. Juni 2013

Weitere Neuigkeiten :))))

Alle sind noch voll beschäftigt mit der Auslaufliste von Stampin`Up!, da kommen heute schon die nächsten Neuigkeiten! Als erstes gibts von Juni bis Oktober monatlich ein neues exklusives Stempelset mit den Klassikern aus 25 Jahren in Kombination mit neuen Motiven :)! Die Best-of-Stempelsets sind nur in der Clearversion und kosten 17,95 Euro.
Das ist das blumige Juniset :
http://www.hobbycompany.de/wp-content/uploads/2013/06/Stempelset-best-of-flowers.jpg
Dann gibt es von heute bis zum 31. August einige Einzelstempel zu kaufen.  Die Preise seht Ihr hier im Bild. Für alle Stempel wird Block E empfohlen.

 Einzel-Stempel neu von Stampin up

 Dann gibt es heute auch noch etwas Kreatives hier zu sehen ;). Diese Karte hatte sich die Tage (zusammen mit dem Bloggewinn) auf den Weg zu Inga gemacht;).



Habt ein schönes Wochenende! Mich erwartet heute noch ein Mädelsausflug...yipiehh!!

   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen