Donnerstag, 13. Juni 2013

"Sommerlich frisch"...

war das Thema meines gestrigen Workshops. Und das machen in erster Linie ja schon mal die Farben;). Begrüsst wurden alle Gäste durch ein kleines Melonengoodie :)...


Begonnen haben wir mit einem Windlicht. Dafür haben wir den Farbkarton weisses Pergament. Das lässt sich wunderbar bestempeln (nur Vorsicht...das Trocknen dauert etwas länger). Das Licht sieht aber einfach ganz zauberhaft aus!

Morgen geht´s sommerlich hier weiter, auch wenn das Wetter momentan nicht mehr mitspielt...

Kommentare:

  1. oh wie schön, die Goodies sind ja ganz zauberhaft und das Windlicht gefällt mir richtig gut. Tolle Kreationen.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Windlichter sind so schön. Jetzt kommen die Stempel doch auf meine Wunschliste.
    Die gefallen mir einfach immer besser.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh sind das schööööne Goodies. Da werde ich ja ganz neidisch, dass ich so weit weg wohne und nicht kommen kann. :( DIe Teelichter sind auch eine ganz tolle Idee ... Zauberhaft. :)
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    ohhh, wie entzückend Deine Goodies sind! :-) Und das Windlicht ist auch sehr hübsch. Die beiden Ideen muss ich mir auf jeden Fall mal abspeichern. Die gefallen mir sooo gut.

    Liebe Grüße, Judith

    P.S. Bist Du auch in Manchester dabei?

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Windlichter... mag ich total. Die Melonen sind auch niedlich und passen zum Sommer, der hoffentlich bald mal durchstartet. LG.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, diese kleinen Melonen! Du hast aber auch immer tolle Ideen!
    Hab ein schönes Wochenende! Dina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jana!
    Dein Windlicht ist der Hammer!!!
    Das sieht total schön und edel aus!
    Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen