Montag, 3. Juni 2013

Schon wieder Goodies!

Soll ich Euch sagen, wo mich der Mädelsausflug am Wochenende hingeführt hat? Ins Paradies für jeden Backfan ;)...Wir waren in Hamburg bei KDTorten. Ein ganz toller Laden mit einer wahnsinnig tollen Auswahl. Man könnte sagen, ich war im "Bäckerparadies". Farblich passte es sehr gut ztu meiner derzeitigen Lieblingsfarbe:zartrosa! Danach haben wir noch etwas Hamburg genossen ;)...

 


Kommen wir zum Kreativem ;)...
Vor zwei Wochen hatte ich einen Workshop mit einigen "Neulingen" in Sachen Stampin`Up!. Die Gastgeberin hatte sich gewünscht, das wir viel mit der (unverzichtbaren) Schneide-/Falzmaschine machen. Aber zunächst gab es natürlich für jeden ein kleines Goodie von mir. Diesmal war es keine Schoki, sondern ein Teelicht.


 Die liebe Gastgeberin erhielt noch was Kleines dazu, dafür dass sie ihre netten Freundinnen zu mir gelotst hat ;)...


In dieser kleinen romantischen Box waren ein paar Bänder  versteckt. Die Projekte zeige ich Euch morgen (damit Ihr auch ja wieder vorbei schaut).
Auf jeden Fall war es ein sehr lustiger Abend und ich freue mich, dass sie diese Woche wiederkommen :).
Bis morgen meine Lieben:))).


Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    Deine Box gefällt mir richtig gut. ich mag die Farbkombi, die Holzmaserung und die zarten Blümchen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    das sieht nach einem tollen Wochenende aus und deine Basteleien sind mal wieder sehr schön geworden. Vor allem die kleine Box gefällt mir richtig gut.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, na da hatten wir beide das gleiche getan...war auch mit Mädels unterwegs ...unser Ausflug ging nach München!
    Tolle goodies hast gemacht! Sehen ganz toll aus,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Teelichter finde ich total süß. Die werde ich mir merken.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen