Sonntag, 16. Juni 2013

Schön war`s ....und lecker ;)!

Heute war mein Geburtstags-Mädels-Brunchen. Die Einladungskarten hatte ich hier schon mal gezeigt ;). Im Moment steh ich ja sehr auf rosa und das hat sich auch heute an der einen oder anderen Stelle gezeigt ;). Und da ich gerne Gäste habe,gebe ich mir dementsprechend viel Mühe.
Hier mal ein kleiner Einblick ;)...






Besonders stolz war ich auf meine erste Torte mit Fondantüberzug;). Da müsst Ihr jetzt noch mal eine Nahaufnahme über Euch ergehen lassen ;)...


Seht Ihr das Glitzer;)? Und weil es so gut zum Thema passt, habe ich hier noch einen kleinen Tip für Euch ;). Bei meiner liebsten Fotografin gibt es gerade ein paar schöne Sachen für die nächste Party zu gewinnen;)...Schaut doch mal vorbei ;)
Habt einen schönen Abend:)!


Kommentare:

  1. Genau so schön, wie die Bilder es zeigen, hat es auch geschmeckt. Schade, dass es schon vorbei ist. Du bist eine großartige Gastgeberin.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Torte (und der Rest) ist der Hammer. Und ich bin schon stolz, wenn ich mit Zuckerfarbe ein Pferd auf den Kinderkuchen male :-)

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh, das sieht ja gut aus!
    Die Torte wäre total meins! Ich liebe Torten ;).
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Party sieht Klasse aus. Ich mag rosa auch total gerne :o).

    Deine Cake Pops find ich Klasse und die Girlande....sooo schön. Dann als Krönung die Torte...wow...die sieht ja spitzenmässig aus!

    Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben...Hut ab!

    AntwortenLöschen