Mittwoch, 5. Juni 2013

Restliche Workshopprojekte ;)...

Wie versprochen, zeige ich Euch die fehlenden zwei Projekte.Eine Karte, bei der wir das "Wunderwerkzeug" Wellenkreisstanze benutzt haben. Und eine einfache Küsschenverpackung;), die man immer mal gut gebrauchen kann...als Dankeschön, als kleines Goodie auf der Kaffeetafel und und und ...:).
Alle 4 Projekte waren einfach und auf die Schnelle zu werkeln. Anders gestaltet/dekoriert hat man jedes Mal ein neues tolles Werk.



Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag :)!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    alle Workshopprojekte sind wieder total schön :)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    sehr schöne Projekte, tolle Farbkombi. Ich liebe den "en Francais" Stempel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen