Samstag, 8. Juni 2013

Guten Abend :)

Diese Woche war wieder meine "feste Truppe" hier;). Für die Goodies habe ich dieses Mal den tollen Drehstempel aus der "This& That"-Reihe verwendet. Es bot sich an, gleich auf den nächsten Termin zu verweisen ;)...


Der Stempel ist jetzt wieder erhältlich (da war ein kleiner Fehler zu beheben) und im Juni gibts 15% Rabatt drauf;). Donnerstag wäre der nächste Sammelbestelltermin ;).
Ein Projekt zeige ich Euch auch noch gleich;). Diese Kartenform hat Christiane mal gezeigt, es war ein Projekt vom sogenannten "VIP-Donnerstag". Und einen Link zur Anleitung findet Ihr auch dort ;)...




Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag abend:)...Kreatives (nordisch angehaucht) gibt es erst am Montag wieder ;)....


Kommentare:

  1. Die Goodies gefallen mir super gut. Und die Karte ist ja cool. Muss ich mir merken, die Form gefällt mir. Se lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da der prinzessiN nur anschließen! Gefallen mir auch total gut!!!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen