Montag, 10. Juni 2013

Gosch and "By the tide"

Diejenigen, die bei facebook unterwegs sind, haben ja gestern schon einen kleinen Vorgeschmack vom heutigen Blogeintrag erhalten ;).
Gestern stand (mal wieder) eine Mädelsgeburtstagstour an.


Der Weg sollte uns diesmal auf´s nahe Sylt zu "Gosch" führen. Diejenigen, die "Gosch" nicht kennen...da gibt es allerlei leckere Fischgerichte. Das Firmenlogo ist ein roter Hummer. Nun könnt Ihr Euch ja denken, woran ich bei unserem schönen Stempelset "By the tide" denken musste :)...
Für unsere gestrige Tour brauchten wir eine kleine Verpackung. Diese ist es geworden...


Ich konnte mir nicht verkneifen meine kleine "Take-Out-Box" (die übrigens aus der Blütenkelchstanze für die Big Shot entstanden ist) im Gosch-Ambiente zu fotographieren ;)...


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche  ;)...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen - die Box ist wirklich klasse geworden und das Stempelset von SU liebe auch total. Muss es mir bei meinem nächsten Gehalt umbedingt zulegen! :-) aber wirklich klasse und daumen hoch :-)

    liebe grüße, ann.cathrin

    AntwortenLöschen