Sonntag, 30. Juni 2013

Geschenkeset in den schööönen neuen Farben

Huhu...seid Ihr noch da? Hoffe Ihr habt mich nicht, vergessen während meiner kleinen Blogpause;). Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!
Auf jeden Fall hatte ich  mit meiner Family eine entspannte Woche an der Küste;)...


Etwas Kreatives gibt´s natürlich auch noch für Euch ;). Ein kleiner Auftrag...Ein Notizblock mit Karte war gewünscht...


Verwendet habe ich hierfür die neuen Incolor-Farben (die wieder äusserst klangvolle Namen haben) und von denen ich nicht meine Finger lassen kann ;)...soooo schön sind die!
Nun ist es ja nicht mehr so lange und Ihr könnt aus dem schönen neuen Katalog bestellen :).
Für die ganzen Eiligen schicke ich Di. um 9 Uhr eine Sammelbestellung raus;). Dann wieder am 4. und am 11.Juli,  jeweils 20 Uhr.
Wer noch keinen Katalog hat, darf sich natürlich auch gern melden ;).
Ach so...ab sofort könnt Ihr mir auch über bloglovin (siehe Sidebar rechts) folgen ;).

Schönen Abend für Euch...(Wir haben den Ofen an, so kalt ist es...)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    ja, die neuen Farben sind toll, diese drei sind auch schon auf meinem Bestellschein gelandet :-) ein schönes Set!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen