Samstag, 22. Juni 2013

Explosionsbox...nun auch ich!

Irgendwie wollte ich immer so eine Explosionsbox machen und im Moment gibt´s auch viele schöne auf anderen Blogs zu bewundern. Also habe ich mir die super Anleitung der lieben Dina geschnappt und dieses Exemplar gezaubert. Das Schöne ist, das die Box komplizierter aussieht als sie ist und man sie in allen möglichen Grössen machen kann...







So...jetzt habt Ihr auch mein letztes Projekt des sommerlich frischen Workshops gesehen;). Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche in eine Blogpause;). Habt´s nett und bis bald :)...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Box gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Pause wünsch ich dir. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    wunderschöne Box, so eine steht auf meiner Liste auch noch.
    Eine tolle Woche für Dich/Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    die Box ist sehr hübsch geworden. Ich wünsche Dir eine tolle und erholsame Blogpause.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana

    Ich bin auch ein totaler Fan dieser Boxen. Sie sind so vielseitig einsetzbar und lassen sich nach den eigenen Wünschen gestalten.

    Deine Version gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    die Boxen finde ich auch toll für jede Gelegenheit :-)
    Ich muss gestehen, dass mir an Deiner Box das BLAU total fasziniert.
    Welche Farbe ist das denn genau? Die schaut so toll aus!
    VG Dani

    AntwortenLöschen