Freitag, 14. Juni 2013

Erdbeerig!

Ich liebe Erdbeeren...und dass in jeder Form: pur, auf dem Kuchen, im Quark oder als Erdbeerbowle ;). Und nun ist die schöne Erdbeerzeit ran. Die zauberhafte Jenni hat mich mit diesem Post mal wieder inspiriert. Zwei Projekte habe ich auf verschiedenen Workshops vorgeführt. Und - wie immer - schnell und einfach umzusetzten. Denn am schönsten ist es, wenn man zu Hause es noch mal nachbasteln kann, oder ?
Letzte Woche haben wir ein Erdbeerwindlicht gezaubert ...


Das Licht ist wirklich ganz schöön, aber ich glaube, das erwähnte ich schon. Aber auch im Tageslicht wirkt so ein Frühstückstisch mit Kerze gleich viel schöner und gemütlicher :).
Aus einem einfachen Umschlag haben wir dann diese Woche eine kleine Geschenktüte gebastelt.



Die Erdbeeren sind übrigens aus dem kleinen Herzframelit aus dem Set "Hearts a flutter" ausgestanzt und anschliessend mit den Polka Dots geprägt. Mit einem Schwämmchen und weisser Farbe habe ich noch ein bisschen über die Erdbeeren gewischt.
Habt ein sonniges Wochenende! Ich schmeiss mich morgen in die Küche und werde ein paar Leckereien für mein Mädelsbrunch am Sonntag vorbereiten ;).

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und mich ein wenig umgeschaut, du bastelst wirklich schöne Sachen, genau meine Farben ;)! Stampin´UP! bietet schon viele tolle Sachen zum Basteln ;) weiter so glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    einfach zauberhaft deine Erdbeeren! :)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch richtig nach Erdbeeren schmeckende Ware gekauft... Nichts im Vergleich zu denen, die es schon im März zu kaufen gab. LG.

    AntwortenLöschen