Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine Karte für "Schreibfaule"...

...fanden wir einstimmig beim Workshop letzte Woche, als wir diese Karte bastelten ;). Die Grundidee ist wieder vom kreativem VIP-Donnerstag. Einige Bloggerinnen veröffentlichen da jeden Donnerstag Karten-/Verpackungsideen. Und jeder kanns nach seinem Geschmack umsetzten ;).



Meine Karte hat das Mass 14 x 14cm und wurde an beiden Seiten bei 1 und 2 cm gefalzt. Eine schnelle Karte, die dekorativ ist und manchmal, weiss man ja auch wirklich nicht, was man schreiben soll ;).
Hier bei mir liegen übrigens viele schöne neue Kataloge ;). Wer noch nicht versorgt ist, bitte melden ;). Am 10. Juli habe ich einen Workshop zum Thema neuer Katalog. Ein kleiner Flohmarkt wird auch sein. Noch wären ein paar Plätzchen frei ;)...
Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Uhh die Karte ist wirklich ganz zuaberhaft. Einen neuen Katalog würde ich auch guuut gebrauchen können. Bin schon ganz aufgeregt.
    Wo muss ich mich eintragen :-)

    Viele liebe Grüße, Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    eine originelle Kartenidee! Ich mag besonders deine Farbkombi - gefällt mir.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    tolle Idee, werde ich mir gleich mal abspeichern.
    Man könnte ja auch noch ein Geldgeschenk unterbringen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen