Donnerstag, 30. Mai 2013

Viele kleine Goodies...

Beim Stöbern durch meine Bilder fand ich noch etliche Bilder von Goodies, die für Workshopgäste oder Sammelbesteller waren;). Nun zeige ich Euch heute mal ein paar "vergessene Teilchen" von mir ;)...


Ganz oben das sind kleine Teebeutelheftchen, bei denen der Schmetterling als Verschluss dient. In den anderen ist Naschi/ Schoki/Nervennahrung drin versteckt. Das braucht ja jeder mal ;). Das Schöne ist, das alle Goodies ganz schnell fertig waren. Bei den Produkten ein Kinderspiel ;)...
Tja und jetzt beginnt die heisse Phase für alle Stampin`Up!-Fans ;). Morgen erscheint die Auslaufliste (die ich natürlich hier verlinke), morgen abend ist die erste Sammelbestellung. Und dann ist es nicht mehr lang bis zum neuen Katalog :). Wer einen möchte, bitte bei mir melden ;).
 Am 10. Juli findet übrigens ein Workshop statt zum Thema "Inspirationen aus dem neuen Katalog". Auch für den "sommerfrischen Workshop" am 12. Juni wäre noch ein Plätzchen frei ;)...
Liebe Grüsse :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Die Goodies sind ja total süß!
    Ganz lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Goodies... Musst du öfter zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich mag diese kleinen Dinger wirklich gern.
    Dein Blog gefällt mir supergut, da schaut man gern mal öfter vorbei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen