Mittwoch, 1. Mai 2013

Neues von Stampin`Up!

Im kommenden Katalog (ab 1.Juli 2013) wird es eine neue Produktlinie , namens "This and That" geben. Ab heute kann man schon einige Produkte kaufen. Es ist ein Album, dass man selber gestalten kann und darin Fotos, Ideen oder sonstiges festhalten kann. Dazu gibts Designerpapier, Aufkleber, Maskingtape und ein besonders cooler Drehstempel (mit verstellbaren Texten und Daten).  Hier ist mal ein Video für Euch, da könnt Ihr Euch besser ein Überblick verschaffen ;)...


Wenn man im Mai das ganze Produktpaket erwirbt, erhält man einen Preisnachlass. Hier könnt Ihr Euch alles noch mal auf dem Flyer ansehen ;).
So ich will nun nach draussen in die Sonne:). Und heute abend kommt das erste Mal eine grössere "feste Truppe" zu mir. Hier ein kleiner Blick auf den vorbereiteten Tisch fürs "Stempeldate"....


Ich freu mich auf Euch:). Euch allen einen schönen sonnigen Tag:).

Kommentare:

  1. Hui, da seid ihr ja 'ne große Runde :) Viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß ,bastelt fleißig...und alles zeigen,-damit auch wir etwas davon haben....HIiii.LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Kommt :)...Grit! Schönen Tag noch:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn! (jaja, bin schon wieder da ;-) )
    Ich will auch soooo einen großen Tisch und so ein schönes Bastelzimmer drumrum!
    Du ahnst nicht, wie mein Desktop aussieht. Voller toller Anregungen. Was juckts mich in den Fingern! ;-) Aber meine drei Kinder sind nicht der Meinung, dass ich jetzt basteln kann!
    Ich wünsch dir ein tolles sonniges Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen