Samstag, 18. Mai 2013

Letzte Projekte vom Framelitsworkshop

Während ich mal wieder unterwegs bin ---diesmal in Richtung Heimat :) --- zeige ich Euch die letzten beiden Projekte. Wir haben mit den Blütenrahmenframelits eine Karte gezaubert. So hat man ganz schnell eine Karte, die noch dazu eine schöne Form hat ;)...


Die ausgestanzten Reststücke, also der Rahmen, haben wir für die letzte Karte als Schablone benutzt. Wir haben das Ganze getupft mit den kleinen Fingerschwämmchen. Das ergibt einen tollen Hintergrund! Probier es mal aus ;)

 



Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, geniesst das lange, hoffentlich sonnige, Wochenende...ich tue es auch ;)...

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Idee!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    zwei tolle Karten!!! Mir gefällt die erste Karte wegen der "anderen" Form total gut und die Idee mit dem Hintergrund ist auch genial.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana.
    Die Idee isat super und steht jetzt ganz oben auf der To Do Liste!
    Danke fürs zeigen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Jana
    zwei ganz wundervolle Karten! Die neue Framelit-Form sieht ja großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen