Dienstag, 21. Mai 2013

Karte im Jeanslook!

Hattet Ihr schöne Pfingsten? Wir hatten es herrlich entspannt...
Vor einiger Zeit habe ich für ein Mädchen eine Glückwunschkarte zur Konfirmation erstellt. Da die Einladung im jugendlichem "Jeanslook" war, wollte ich natürlich auch das Thema aufgreifen. Die Karte ist bei der Empfängerin und nun zeige ich sie Euch:


Für den Jeanslook habe ich verschiedene blaufarbene Stempelkissen über den ozeanblauen Karton gerieben. Dann habe ich (tatsächlich) mit der Nähmaschine ein paar Nähte aufs Papier gezaubert, ein bisschen die Ränder angeraut und das Glitzerherz konnte ich mir nicht verkneifen ;)...
Bis morgen Ihr fleissigen Leser und Kommentierer;)Vielen Dank:)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Karte sieht echt klasse aus, der Style steht seit der Convention auch auf meiner ToDo-Liste, leider habe ich es noch nicht geschafft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Mal was ganz anderes! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte war die Schönste von allen Karten und kam super an... Hervorragende Arbeit!!! Danke nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, Jana
    mal eine ganz andere Gestaltung einer Konfirmationskarte! Die Karte ist der Knaller! Gefällt mir sehr gut in diesem Jeans-Look!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal `ne klasse Idee! Sieht richtig echt aus.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine pfiffige IDee und tolle moderne Konfirmationskarte. Ich hab auch mal so Karten mit Jeanstaschen drauf gemacht - die waren auch super schön.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen