Mittwoch, 8. Mai 2013

Hochzeitstischkarten!

Letzte Woche hat ein Pärchen geheiratet, für die ich schon diese Einladungen gefertigt habe. Nun durfte ich mich auch den Tischkarten widmen, die den Einladungsstil ähneln sollten. Gewünscht waren teils grosse Tischkarten und teils einzelne kleine Tischkarten. Schnell wurden wir uns einig und diese sinds dann geworden ;)...
Die Grossen...

 
Und die Kleinen...


Ich konnte mir nicht verkneifen, das "Dankeschön" im gleichen Stil zu basteln :)...


Das waren jetzt ziemlich viele Bilder:). Habt Ihr durchgehalten :)? Die letzten Tage habe ich die 50.000 Klicks überschritten...Waaahnsinn!!! Bin immer wieder begeistert. Und da ich ja auch bald mein erstes Blogjahr geschafft habe, wirds hier wohl bald ein Candy (Verlosung) geben;)...
Schönen Tag noch!
P.S.: Und wenn Du auch persönliche Tischkarten brauchst, melde Dich doch ;).

Kommentare:

  1. Wow, die Tischkarten ob gross oder klein sind wundervoll. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Schlicht, aber dennoch wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und schlichte Tischkarten sind das geworden. Genau richtig für festliche Anlässe. Ich bin sicher, die Auftraggeber waren begeistert!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana!
    Ich muss Dina zustimmen, die sehen wirklich wunderschön aus!
    Sehr schlicht und elegant finde ich!
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Tischkarten, gefallen mir sehr gut. Danke auch für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen