Donnerstag, 23. Mai 2013

Glückwunschkarte zur "Hölzernen Hochzeit"

Ich weiss nicht, ob es die "Hölzerne Hochzeit" überall gibt. Hier oben feiert man das Fest, wenn man 10 Jahre miteinander verheiratet ist;). Unsere Nachbarn hatten gerade diese Feierlichkeit und da wir nicht kommen konnten, habe ich eine Blume mit Kärtchen fertig gemacht. Von der Karte habe ich ein Bild, die Blume hat es nicht aufs Foto geschafft ... war etwas spät dran ;).




Die Blume war passend dazu in (Stampin`Up!)- Packpapier gewickelt... Schönen Abend Euch!








Kommentare:

  1. Ganz wundervoll! Gefällt mir total gut! Hölzerne Hochzeit - ich kenne nur die Petersilienhochzeit! Glaube so 7 1/2 oder 11 1/2 Jahre, jedenfalls eine ungerade Zahl!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    sehr schön schlicht. Gefällt mir.
    LIebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber traumhaft schön! Ich mag deine Werke sehr gerne.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    die sieht toll aus. bei mir dauert es noch etwas mit der Hölzernen, aber merk dir die Karte schon mal....in ein paar Jahren freu ich mich darüber.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    die Karte gefällt mir sehr gut...schlicht, dezente Farben, wirkt sehr edel! Einfach wunderschön...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen