Montag, 27. Mai 2013

Einladungen in zarten Farben!

Hallihallo meine lieben Blogleser! Ich weiss, es war sehr ruhig die letzten Tage hier, aber ich hatte Besuch und Geburtstag gefeiert. Bei uns hat es sich eingebürgert, dass man einmal "normal" feiert und einmal ein "Geburtstags-Mädels-Brunchen" veranstaltet ;). Ein Tag, wo nur geschlemmt und geschnattert wird und das ohne Zeitdruck ;). Die Einladungen zum Brunchen kann ich nun zeigen, denn sie sind alle verteilt ;).


Die Umschläge habe ich mit dem Falzbrett und der diagonalen Platte gemacht (ich gestehe, ansonsten wird das Falzbrett sehr vernachlässigt). Im Moment stehe ich total auf weiss/zartrosa/savanne...



Am Freitag, 31. Mai kommt ja nun die Auslaufliste raus. Wenn Ihr Wünsche habt, mailt mir ruhig, denn ich bin abends nicht da. Ich werde gegen 22 Uhr bestellen. Also bis dahin bitte melden ;).
Ausserdem möchte ich Euch bitten, Euch zu melden, wenn Ihr von mir einen neuen Hauptkatalog (gegen eine kleine Gebühr)möchtet. Dann kann ich abschätzen, wieviele ich ordern muss ;).
Habt einen schönen Tag!

P.S.: Heute läuft noch mein Blogcandy ;)!

Kommentare:

  1. Und ich konnte eine von diesen Einladungen ergattern... Ich freue mich schon und fand/finde die Einladungen sehr schick...Bestimmt passend zum Rest.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch eine tolle farbkombi, total tolle Einladungen! Und es hat sich ausgezahlt das Brett hervorzukramen;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    die gefallen mir auch richtig gut! Viel Spass beim Schlemmen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    die Karten sehen sehr elegant aus!! Super schick!

    Viel Spaß beim Mädels-Tag!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen