Donnerstag, 16. Mai 2013

Die wunderbaren "Framelits"...

...waren das Thema des gestrigen Workshops bei mir. Ich wollte zeigen, wie viele tolle Sachen man damit machen kann :)! Natürlich waren die Goodies für die Gäste auch aus einem Framelit gezaubert;). Da habe ich mal wieder die grösste und -für mich- schönste Form aus dem Set "Nostalgische Etiketten" genommen, einen Riegel reingelegt, zwei Falznähte und oben an beiden Seiten ein bisschen eingeschnitten, so dass man das Papier zusammen schieben kann. Das war jetzt sehr wirre, oder? Naja Ihr wisst...bei Fragen ;)...
Hier seht Ihr die guten Stücke ;)...



Das erste Projekt von gestern zeige ich Euch auch gleich. Es war eine Box mit einem ausgestanztem Herz (hinterlegt mit Folie). Das Papier ist ein festeres (nennt sich Core´dinations Card Stock) Papier und lässt sich super mit einem Schleifklotz bearbeiten. Das ergibt tolle Effekte ;)...



So gleich ist mein nächster Workshop hier...also Ihr merkt, kreative Berichte hier sind gesichert ;)...Habt einen schönen Abend:)!

P.S.: Die Auslaufliste mit den Produkten, die im kommenden Katalog rausfallen, erscheint am 31.Mai 2013. Abends um 8 biete ich aus diesem Grunde eine Sammelbestellung an;).

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht aber nett aus. Beim nächsten mal will ich auch kommen und mitbasteln.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Werke, die Goodies gefallen mir ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen