Mittwoch, 29. Mai 2013

Die Auslosung!

Gerade habe ich mich mit Unterstützung meiner Tochter Paula an die Auslosung des Blogcandys gemacht ;). Doch zunächst möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bei Allen bedanken. So viele liebevolle Kommentare...da ist das doofe Regenwetter doch völlig egal ;)!
Ich will Euch nicht lange warten lassen...auf gehts...


Herzlichen Glückwunsch liebe Inga Sooth! Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse, das sich das Päckchen schnell auf den Weg machen kann :).
Morgen gehts hier gewohnt kreativ weiter ;).
Liebe Grüsse...
P.S.Schaut doch mal unter Termine ;). Dort findet Ihr meine Workshoptermine, wo sich jeder gerne anmelden kann ;). Wenn Du mit Deinen Freundinnen/Nachbarn einen seperaten Termin möchtetst, meld Dich gern per Telefon/ Mail ;)...


Kommentare:

  1. Upsssssssssss Das bin ja ich. Das bin ich aber total verwirrt. juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich riesig über mein erstes gewonnenes Candy und dann auch noch so viel. Vielen Vielen Dank. Ich freue mich wirklich riesig.

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga!
    Schreibst Du mir bitte ne Email mit Deiner Adresse;)....
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. öhm...... Das habe ich in der Aufregung ganz vergessen. Email ist so gut wie unterwegs. Schönen Tag wünscht

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Das Päckchen kam heute an. Nochmals vielen, vielen Dank und lieber Gruß an die Ziehungsbeauftragte Paula

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen