Freitag, 31. Mai 2013

Da ist sie nun...die Liste mit den Auslaufprodukten! ACHTUNG UPDATE

Guten Morgen meine Lieben!
Ein ungewohnt früher Post heute, aber Ihr wartet sicher alle auf die Liste ;). Also ab heute bis zum 01.Juli läuft diese Auslaufaktion. Ab 02. Juli gilt dann der neue Katalog. Weil man nicht weiss, wie schnell einzelne Produkte ausverkauft sind, mache ich heute abend eine Sammelbestellung. Am besten schreibt Ihr eine Mail an mich mit Euren Wünschen, da ich viel unterwegs heut bin ;).

 
Hier kommt Ihr zu den auslaufenden Stempeln...

Hier kommt Ihr zu den auslaufenden Zubehörartikeln...

Hier ist eine dritte Liste mit den englischen Sets bzw. den Sets ohne Sprüche (ich weiss alles sehr verwirrend)
Ich drucke mir die Listen immer aus und streiche den Katalog Seite für Seite an...so finde ich es am einfachsten;). Und seid nicht traurig, wenn Eure Lieblingsprodukte gehen, es werden auch tolle neue Sachen kommen....Sonnige Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen