Montag, 6. Mai 2013

Da bin ich wieder :)...

...erholt und entspannt von unserem kinderfreien Wochenende :). Ich und mein Göttergatte haben bei bestem Wetter Berlin unsicher gemacht und uns hin und wieder eine Pause bei einer leckeren Berliner Weisse mit Schuss gegönnt ;). Hier ein kleiner Einblick;)...


Für die aber auf etwas Kreatives warten, habe ich auch noch etwas ;). Ein weiteres und das letzte Projekt unserer Stempelrunde letzte Woche. Wir haben ein kleines Teebeutelmitbringsel aus den Framelits "Rahmenkollektion" gezaubert. So einen ähnlichen Swap hatte ich letztes Jahr bei der Städetour gebastelt.

  

Schönen Abend:)!

1 Kommentar:

  1. Deine Berlin-Collage ist klasse... Ihr hattet offensichtlich seeehr viel Vergnügen. Die Teebeutelkärtchen sind ebenso ganz zauberhaft...

    AntwortenLöschen