Montag, 13. Mai 2013

Bloggeburtstag...ein guter Grund für ein Candy:)!

Hallihallo meine Lieben:)! Seit letzter Woche bin ich nun schon 1 Jahr Stampin`Up! Demonstratorin! Und am Wochenende hatte mein Blog seinen "1.Geburtstag". Lange hatte ich damals gezögert, es zu machen und heute...bin ich einfach nur froh:).
Alles macht unheimlich viel Spass...die Workshops bei mir zu Hause, das Bloggen , die Stampin´Up! Veranstaltungen mit vielen anderen "Verrückten". Mein Blog hat mittlerweile die 50.000 Klicks geknackt und fast 100 Leute lesen ihn regelmässig...Wahnsinn! Und auch wenn man das woanders schon so oft gelesen hat, muss ich es auch noch mal sagen ;)...Ich hab so viele liebe neue Leute übers Stempeln kennengelernt.
So, ich will Euch nicht langweilen ;). Ich möchte den Anlass nutzen und mich mit einem Candy bei Euch zu bedanken!
Ihr müsste nix weiter machen, als einen kleinen netten Kommentar zu hinterlassen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr mich bei Facebook "geliked" habt oder mir bei Pinterest folgt, aber das gibt keine Extrapunkte;).
Das Candy läuft bis zum 27.Mai 2013.
Wollt Ihr auch wissen, was drin ist;)?


Der Bloggewinn beinhaltet das Stempelset "Madison Avenue", ein Knöpfe- und Bänderpaket (alles aus der Sale-a-bration) und das Stempelkissen Mandarinorange. Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, es ist immer wieder toll hier auf deinen Seiten herum zu stöbern um was neues zu entdecken. Mach weiter so. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    vielen Dank für Deinen tollen Blog, ich freue mich immer sehr über die tollen Ideen und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich bestimmt mal zum Workshop kommen :) Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus Bremen von Conny Harbers

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-) Das ich deine Sachen toll finde, weißt du ja ;-))

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gratuliere zum 1. Bloggeburtstag.
    Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum b'geburtstag! Ich finde immer viele ideen! Viele grüsse anke k.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    noch mal alles Gute zum Bloggeburtstag... Viel Freude weiterhin :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Moin Jana,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Gerne nutze ich die Chance und hüpfe mit in den Lostopf.
    Jeden Tag stöbere ich auf deiner Seite nach neuen Ideen. Viel Spaß und Freude für das kommende Bloggerjahr
    Sonnige Grüße aus Texas
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    schon ein ganzes Jahr vorbei, kaum zu glauben.
    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich gucke mir immer wieder gerne deine Sachen an ich mag den Janastyle. Mach weiter so und noch viele Klicks wünsch ich dir.
    Viele liebe Grüße von deiner Stempelmama !

    Ich möchte aber nicht in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana!

    alles gute zum Blog-Geburtstag!!
    Dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle für mich. Immer wieder was einzigartiges und immer in genau meinen Lieblingsfarben! Nicht quitschbunt, nicht überladen sondern immer dezent und geschmackvoll! Man hat nie das Gefühl das alles schon auf zig anderen Blogs gesehen zu haben!

    vielen Dank ich freue mich schon auf viele weitere schöne Blogeinträge von dir

    Liebe Grüsse Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jana,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auch froh, dass du blogst und stempelst und all das :)
    Sonst würden wir una ja gar nicht kennen!
    ICh wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, Stempeln...
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.S. ich überlasse die Gewinnchance den anderen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinem blog, ganz viele Besucher und noch mehr Kommentare. Ich verfolge deinen blig schon eine ganze Weile und schaue immer mal wieder vorbei. Dein Candy ist so toll, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja . . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana, ich wünsche dir alles Gute zum Stampin Up Jubiläum und auch weiterhin ganz viele tolle Kreative Ideen. Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich freu mich für dich und bin auch froh, dich über den Blog 'kennengelernt zu haben'!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Feiere schön!
    Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch mach weiter so :-) freu mich immer über deine neuen Ideen:-)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Paperqueen,
    auch ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und werde echt gut inspiriert...
    Und dann haust du auch noch so ein tolles Candy raus...
    Also schnell kopfüber in den Lostopf....
    Liebe Grüße
    Maike (zwiggi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und danke für all die Inspirationen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jana ,
    da kann auch ich nicht wiederstehen, und
    springe kopfüber in den Topf !
    Ich schaue mir sehr gerne deinen Blog an ,
    und kann nur sagen : herzlichen Glückwunsch mach bitte weiter so !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana-Maus, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag, sowie zu den 50.000 Klicks. Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft, du uns jeden Tag auf´s Neue mit deinen Ideen erfreust und natürlich immer viel Freude bei dem, was du machst...
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe zum Blogburzeltag:-)
    Vielen lieben Dank für die Heranführung an dieses tolle Hobby und die Eröffnung ganz neuer kreativer Austobmöglichkeiten:-) Auf weitere Klicks und tolle Inspirationen. Mach bitte weiter so:-)
    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die Inspirationen! Mittlerweile gehört es zu meinen täglichen Aktivitäten, auf deiner Seite nachzuspähen, ob du einen neuen Eintrag hast ; ) eine schöne Routine, wie ich finde. Nun hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Wunderbar. Liebe Grüße aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Jana.
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und mich direkt verliebt ... Facebook wird auch direkt geliked und ich freue mich schon auf viele weitere so wunderschöne und kreative Beiträge!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag und vielen Dank für dieses tolle GiveAway!!!!

    Viele liebe Grüße, Ann-Cathrin.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    auch ich möchte herzlich gratulieren. Ich bin seit Monaten eine stille Leserin deines wirklich tollen Blogs. Du inspirierst mich immer mit deinen tollen Ideen. Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf deine Blogcandys.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. und auch heute kommt noch mal ein Geburtstagsgruß. Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und zu den magavielen Klicks!! Ein hoch auf dich - das muss gefeiert werden!!! Ich bin sooo stolz auf Dich, das machst du klasse. Weiter so! LG dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jana,
    Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    Alles Liebe

    Miho

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jana
    Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön, wenn ein Blog lebt und bei 100 Lesern ist dies bestimmt der Fall. Mach weiter so, deine Sachen sind wundervoll!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Auf das noch viele Geburtstage kommen, gucke immer gerne auf deinem Blog.
    Mach weiter so.
    LG Sabrina Erps

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jana,

    auch ich möchte Dir ganz herzlichen zu Deinem 1.Bloggeburtstag gratulieren.
    Ich schaue öfters bei Dir vorbei und lasse mich gern von Deinen tollen Ideen inspirieren.
    Mach einfach weiter so und es werden viiiiiiele Bloggeburtstage folgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday.
    Viele weitere kreative Ideen wünsche ich dir und dazu Lust und Zeit sie mit uns zu teilen.

    Alles Liebe

    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Na dann alles Gute auch von mir :)) Ich freue mich auf viele viele kreative Ideen von dir !

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir die besten Glückwünsche zu all den Klicks.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freu mich auf viele neue Ideen von Dir. Danke sehr für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  35. hallo, Jana
    zwei wunderschöne Anlässe für ein Candy! Herzliche Glückwünsche! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und guten Erfolg und immer neue Kunden!

    Vielen Dank für die Chance!
    wünsche dir ein schönes Pfingstfest und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jana,

    alles liebe zum Deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Ideen von Dir.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Jana!

    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich Dir herzlich! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Spaß, Freude und natürlich gute Ideen! Mach weiter so!

    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Jana!
    huiiii, schon Dein erster Bloggeburtstag! Wie schnell doch auch die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für das schöne Candy! Da mache ich doch gerne mit!
    Einen schönen und sonnigen Tag!
    Es grüßt Dich ganz lieb vom Gardasee (momentan),
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jana,

    alles, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Toll das Du uns alle an Deinen schönen Ideen teilhaben lässt. Mach weiter so!
    Vielen Dank für die Verlosung, da bin ich natürlich gern mit dabei.

    LG von Antje aus dem Westerwald (NRW)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jana,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin begeistert. Hüpfe nun in den Lostopf und stöber dann mal weiter. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Hello Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei, weil ich den eher schlichten Stil mit Dir teile. Ich finde Deine Sachen einfach schön. Bis zum nächsten Workshop.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollem Blog.
    noch schnell ins Lostöpfchen hüpfe und Gute Nacht sage

    Inga

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!
    Da schaue ich mir gerade die schöne Karte zur hölzernen Hochzeit an und dann finde ich dieses schöne candy, an dem ich natürlich gerne teilnehme :-)
    Schöne Sachen zauberst du!
    LG aus dem Rheinland
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jana!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das sind total schoene Preise! :)
    Lg
    Mila

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jana,

    ... Du hast ja jede Menge Gründe zum Feiern, deshalb auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!
    Mach weiter so. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen kreativen Ideen und Anregungen inspirieren.
    Vielen Dank für das super Candy.
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Jana!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Sehr gerne besuche ich Deinen Blog, allerdings als stiller Leser!
    Ja, mach einfach weiter so!
    Einen schönen sonnigen Tag und viele viele Grüße,
    RESI

    AntwortenLöschen
  47. Einen schönen guten Abend liebe Jana!
    Neben dem Fussballspiel schaue ich mich hier auf Deinem Blog etwas um!
    Gefällt mir gut!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf noch viele weitere und schöne Blogjahre...
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    kleineSteffi85

    AntwortenLöschen
  48. Moin Jana,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Dein Blog und auch Dein Art der Karten und der anderen tollen Werke gefallen mir richtig gut.
    Mach weiter so.

    Gruss
    Mayania

    AntwortenLöschen
  49. Auf dem letzten Drucker liebe Jana,
    möchte ich zum 1-Jährigen gratulieren und gerne noch den Lostopf füllen!
    Viel Spaß weiterhin.

    Viele Grüße Deliana

    AntwortenLöschen
  50. Schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche Dir weiter so viel Spaß beim Stempeln und Bloggen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen