Freitag, 17. Mai 2013

Besondere Karte mit den Blütenrahmenframelits

Diese Karte war auch ein Projekt des Framelitsworkshops. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen ;)...






Das Designerpapier ist übrigens aus dem kleinen süssen Block "Papierträume". Das wars auch schon für heute ;)...Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Das war wirklich supertoll! Danke Jana... es hat viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine ausgefallene Karte...echt klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden Frau Jana!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle interessante Karte, ist ein toller Effekt!
    Lg und schönes Wochenende,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    die Bilder sprechen tatsächlich für sich - deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Kompliment. Ich bin gerade zufällig hierher ge(stolpert)klickt, du machst ganz tolle Sachen - ich stöber mal noch bisschen und lass schon mal ein Dankeschön für die tolle Kartenidee hier.
    Hab eine schönes langes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana!
    Hach ist die schön! Die Farben, die Blumen, vor allem die Art, wie sie gemacht ist - Zucker!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich besonders und gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen