Dienstag, 14. Mai 2013

Babykarten...

Erstmal vielen Dank für die die liebevollen Kommentare gestern :). Ich habe mich echt gefreut.
Letzte Woche hatte ich diese Babykarte im Auftrag gewerkelt und dabei fiel mir ein, dass ich Euch eigentlich noch andere Babykarten zeigen wollte...Ist wohl irgendwie untergegangen ;).
Nun zuerst zu der "Auftragskarte"... Im Inneren war noch ein Ultraschallbild mit eingearbeitet.
 



Hier kommen die anderen (unterschlagenen) Babykarten. Die Jungskarte ähnelt der oberen Karte ;).



Morgen gehts "babyfrei" hier weiter;)....Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Babykarten sehen superschön aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die sind echt süß...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, die gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich wunderschön geworden!! Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen