Dienstag, 2. April 2013

Zartblau & Wassermelone...

...sind die beiden Hauptfarben bei diesem Geburtstagsgeschenk für ein zehnjähriges Mädchen! Ein Gutschein sollte nett eingepackt werden und in dem Milchkarton ist noch etwas Naschi drin ;). Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich beim zweiten Mal etwas versetzt in der zweiten Farbe gestempelt. Das sieht ein wenig "3-D-mässig" aus. Die Karte wird verschlossen, indem man die vordere Klappe hinter die Klammern schiebt.




Ich hoffe, Ihr hatte alle so herrlich entspannte Ostern, wie wir ;). Das Beste ist...unsere Ferien sind noch nicht zu Ende :). Ich habe noch viel Zeit für Kreativität ;)...nur leider kann ich einiges noch nicht zeigen ;)...Schönen Abend Ihr Lieben!

Kommentare:


  1. Hallo Jana!
    Tolle Farbkombi, sieht prima aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    das Seit ist toll! Die Farbkombi ist klasse, die muss ich mir merken :-)
    Hab noch schöne Ferien...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, heute schaffe ich es endlich mal, bei dir meine Spuren und einen lieben Gruss da zulassen. Sonst husche ich nur immer mit meinem smartphon hier bei dir rum und das kommentieren ist damit nicht ganz so toll, aber zumindest verpasse ich nichts.
    Bis zum nächsten mal Tanja

    AntwortenLöschen