Dienstag, 9. April 2013

Toffifee und Toffifeelikör :))))

Ich brauchte (bzw. wollte ) vor Kurzem zwei Mitbringsel. Das eine war nebst einer Blume zum Geburtstag angedacht. Da habe ich eine Toffifeeverpackung schnell etwas verschönert und einen "Toffifee-Aufzug" draus gebaut :). Ich hatte auch noch einen passenden Blumenstecker...nur der hats nicht aufs Bild geschafft...

 

Dann war ich mal wieder bei  Christiane und für sie habe ich den äusserst leckeren Toffifeelikör gemacht. An die Flasche habe ich natürlich gleich das Rezept mit dran gehangen ;).


So nun gehen die Ferien zuende, aber mein herzallerliebstes Schwesterlein kommt noch heute und da freue ich mich seehr drauf :). Sonnige Grüsse :)


Kommentare:

  1. Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Schöne Idee. Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß mit deiner Schwester, genießt die gemeinsame Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    der ist ober lecker,
    zum trinken zu schade,
    ich Löffel ihn lieber....
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Schwester. Und der Likör ist einfach superlecker :-)

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhh... Jana, was bist Du gemein! Das hört sich sooo lecker an!
    Liebe Grüße
    Miho

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber nette Geschenke! Hast du mal wieder wunderhübsch verpackt. Der Inhalt ist aber auch lecker. :D

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Schwester.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, Likörchen :o) Sieht alles super aus, wunderschöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    Superschöne verpackungsidee mit dem Schmetterling! Sieht toll aus! Schade, dass du das Rezept nicht aufgeschrieben hast, ich LIEBE Toffifee, habe aber keine Ahnung, was man alles in so einen Likör packt.
    Liebe Grüße und danke für die vielen schönen Bastelideen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    eine wirklich schöne Verwendung für den Swallow tail, ist dir wirklich toll gelungen. Ich bin auch ein Fan vom Maxi-Stempel. Komm doch mal vorbei. Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, welche Schriftart ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Die Schriftart nennt sich "Scriptina".
      Liebe Grüsse
      Jana

      Löschen