Mittwoch, 24. April 2013

Schokiaufzug mit Klappkarte und ...Glitzer!!!

Heute zeige ich Euch das nächste Projekt des Workshops... und das ist ein Schokiaufzug mit Karte dran. So hat man gleich die Möglichkeit einen Gruss rein zuschreiben ;). Als Grundfarben habe ich savanne, safrangelb und vanille verwendet. Wir haben dann noch ein Paar Blätter (aus dem wunderschönen Set "French Foliage") mit Versamark gestempelt und anschliessend mit dem Eisschimmer embosst.
Das glitzert so herrlich und in Verbindung mit den kleinen Röschen sieht es schön aus:). Auf dem Bild sieht man leider nicht so gut, dass auch auf dem Vanillekarton die Blätter glitzern.


Ich habe auch noch die Masse des Schokiaufzugs für Euch:
- safrangelber Karton : 17cm x 25,5cm Falz bei der langen Seite 1/2/9,7/10,7/18cm und bei der kurzen Seite bei 1cm
- savanne Karton: 2x 6,9cm x 15,6cm
- vanille Karton: 2x 6,3cm x 15,2cm
Ich habe hier noch ein paar Bilder, die Euch hoffentlich weiterhelfen ;). Auf dem ersten seht Ihr dass, was Ihr rausschneiden müsst und auf den anderen, wie es zusammengehört. Am besten klebt Ihr erst die lange Naht und dann den Boden. Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich ;).




Und morgen zeige ich Euch das allerletzte Projekt zu diesen Workshops;)...versprochen...liebe Grüsse:)!                 

Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    toll, dass die Anleitung dabei ist! :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und gleich noch mit Anleitung....Danke!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Jana
    genial ist dein Schokiaufzug! Ganz lieben Dank für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana!
    Tolle Idee! Schön, dass du gleich eine Anleitung dabei hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    Diese Karte ist wieder ganz zauberhaft!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen