Freitag, 5. April 2013

Noch eine Geburtstagsgeschenkverpackung ;)...

Und mal wieder stand ein Geburtstag eines jungen Mädchen an ;). Dieses Mal habe ich für die Geschenkverpackung das "Elegante Gitter" (für die Big Shot) verwendet. Ich finde es traumhaft. Farblich habe ich mich für flüsterweiss und mattgrün (im Moment nutze ich es total viel und gern und da wird entschieden mattgrün fliegt aus dem Programm...) entschieden...



Habt ein zauberhaftes Wochenende :)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ein tolles Geburtstagsset, die Farbkombi sieht klasse aus, da musst Du wohl noch schnell Deine Bestände erhöhen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    Ich mag die Verpackungen :-) tolle Farben und das Papier mit den
    grünen Punkten ist besonders schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Set geworden! Ja, mattgrün ist eine tolle Farbe, schade, dass es gehen muss. Aber dafür kommen ja auch viele schöne neue Farben!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Da trag ich mich doch jetzt mal unter der lieben Dina ein...
    Hallo Jana!
    Also ich sitze jetzt hier schon ein Weilchen, mit offenem Mund und noch weiter geöffneten Augen und sauge die Anregungen in mich auf. Ich gebe zu, ich kopiere auch fleißig ;-)
    Was machst du für schöne Sachen!?!? Einfach toll! Die Farbkomis und auch die Kartenformen... prima!
    Ich hab mir Anregungen für bestimmt 2 Workshops hier geholt.
    Eigenltich wollte ich ja nur eine Anleitung für den Schokiaufzug. :-)
    Also vielen herzlichen Dank, für´s Zeigen!
    Damit ich nix verpasse, hüpf ich gleich in deine Blogguckerliste!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. HA! 100! Ich gratuliere dir zur Doppelnull, liebe Jana ;-).

    AntwortenLöschen