Samstag, 20. April 2013

Kreative Kids...

Gestern war ja Kindergeburtstag hier angesagt;). Und da es überwiegend Mädels waren, hatte ich mal etwas vorbereitet;)...Die, die Lust hatten, haben mit mir ein Ecklesezeichen und einen Mininotizblock gewerkelt. Und die Mädels haben das echt toll gemacht! Leider habe ich nicht von allen Sachen Fotos, den später war das Licht nicht mehr so gut. Aber einen kleinen Eindruck seht Ihr hier...


Zum Abschluss kamen wir, dank des lieben Wettergotts, noch in den Genuss von Stockbrot und Marshmallows...mmmh..


Ich soll gleich zu einem Nähnachmittag mit Doris und einigen Glamourgirls. Da ich keine Nähmaschine habe, nehme ich meine Tochter inklusive ihrer Nähmaschine mit ;). Sie näht und ich schnacke...hihi...nein ich bin gespannt und will auch mal das "Gaspedal" treten ;). Ergebnisse zeige ich Euch nächste Woche und auch die Projekte meiner "Mitbringsel-Workshops". Sonniges Wochenende:)!

Kommentare:

  1. Nun wissen wir endgültig, was wir vepasst haben :-(
    L. G. aus der Ferne
    Astrid und Kristin

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, die mädels zu unterhalten, hat sicher spass gemacht und die ergebnisse sind ja hinreissend,
    schönes wochenende
    petrissa

    AntwortenLöschen