Donnerstag, 11. April 2013

Karte mal anders ;)...

Gestern war wieder "Workshoptime" bei mir :). Alte und neue Gesichter haben sich zu mir gesellt, um ein paar Karten zu basteln, die mal eine andere Form hatten als die "normale" Klappform.
Ich habe mal ein paar Bilder vorm Workshop gemacht;).


Natürlich gabs es auch wieder ein Gästeggoodie ;). Ich habe dafür mal wieder die Two-Tag-Stanzform für die Bigshot benutzt...


Gebastelt haben wir unter anderem diese Karte in den Farben savanne, flüsterweiss und mattgrün...

Und wo wir gerade bei mattgrün sind...Mattgrün und einige andere Farben (sieher hier) laufen ja mit diesem Hauptkatalog aus. Wer sich noch Papier, Bänder oder Tinte sichern möchte...heut abend ist meine nächste Sammelbestellung ;)!
Und wenn Du auch mal Lust hast auf einen Workshop bei mir, kannst Du Dich entweder zu einem meiner Workshoptermine anmelden (siehe linke Seite) oder Du trommelst ein paar Freundinnen zusammen und wir finden zusammen einen extra Termin ;).
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht ja wieder toll aus bei dir!
    Auch die Karte gefällt mir super - das Stempelset ist so schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Sachen habt ihr da gezaubert. Die Farbkombis gefallen mir sehr gut.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Goodies sind super schön. Auch die Karten find ich Klasse. Super Farbkombi!

    AntwortenLöschen