Montag, 29. April 2013

Jenni hat mich erinnert...

... an diese tolle Embossing-Technik, bei der man 5 mal Papier embosst und dann einen Stempel in die dicke Schicht reindrückt. Ein ganz toller Effekt!
Guck mal hier bei Jenni Pauli rein, denn sie hats klasse erklärt ;). Vor längerer Zeit
(als ich selbst noch Kundin war) habe ich dies schon mal auf einem Workshop gemacht...und ganz vergessen.
Also genug gequatscht, kommen wir zu meinem Ergebnis;). Ich habe in Gold embosst, weil Gold so wunderschön zu dunkelblau harmoniert, finde ich. Die Schachtel war für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Innen war noch eine passende Karte...



Auf dem zweiten Bild kannst Du die dicke goldene Embossingschicht erkennen...Probiert es mal aus;). Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Diese Technik muss ich auch unbedingt mal testen. Gibt wirklich tolle Effekte. Dein Ergebnis ist schön geworden.

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Technik, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen