Donnerstag, 4. April 2013

Infos, Infos... und auch etwas Kreatives ;)!

Heute habe ich ein paar Neuigkeiten von Stampin`Up! für Euch ;). Zunächst ist die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett regulär bestellbar (Preis: 15,95 Euro) und wird auch in den kommenden Hauptkatalog übernommen.


Dann wurde heute bekannt, dass sich auch farbtechnisch mit dem neuen Hauptkatalog sich so einiges tut. Ich habe hier eine kleine Übersicht, welche Farben kommen, bleiben bzw. gehen. Für die Farben, die uns verlassen gilt " Sichern solange noch vorrätig". Das heisst, wenn Du noch Karton, Nachüllfarbe o.ä. in Deiner Lieblingsfarbe bestellen möchtest, zöger nicht zu lange ;).

Dann möchte ich Euch noch auf einen Bastelflohmarkt locken ;). Am 13.April 2013 ist dieser ab 10.15 Uhr in der Süderstrasse 4 (Gemeindehaus Kirche/Kiga) in Leck. Viele tolle Sachen sind da ;).

Für diejenigen, die bis jetzt durchgehalten haben ;), gibts noch etwas Kreatives :).
Diese Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich vor Kurzem im Auftrage gewerkelt :





Sonnige Grüsse :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    jetzt muß ich schmunzeln, denn ich hab vorgestern auch so eine Karte gemacht. Zeig ich dir später wenn du mit deinen Lieben kommst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana!
    Tolle Karte hast du mal wieder gewerkelt! Wunderschön!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,
    die Karte ist der Hit, gefällt mir richtig, richtig gut! So schön schlicht aber ganz edel!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen