Mittwoch, 17. April 2013

Gewünschte Wellenquadratbox

Eine wunderbar liebe Kundin bat mich 20 Goodies für einen runden Geburtstag zu fertigen. Sie hatte sich schon ein bisschen auf meinem Blog umgeschaut und wollte gern die Wellenquadratbox. Denn da ist genug Platz für ein paar Leckereien drin;).Über Farbe und Design wurden wir uns auch schnell einig ... so macht´s Spass ;)! An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Gruss nach Bad Homburg:)!




Gestempelt habe ich mit dem Set "Daydream Medallion" in den Farben savanne und mattgrün. Falls Du auch mal etwas Besonderes zum Geburtstag, zur Konfirmation ...brauchst, dann stehe ich Dir gern zur Verfügung ;). Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ...die sehen aber auch klasse aus!
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die sehen wirklich super aus deine Schachteln. Gefallen mir sehr. Überhaupt ein schöner blog. Ich nehme ein paar tolle Anregungen mit und lasse dafür ein liebes Dankeschön hier!
    Viele Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen