Montag, 22. April 2013

Genäht und gestempelt...

...und stempeln kann ich eindeutig besser ;). Samstag nachmittag war ja der Nähkurs mit Doris. Sie hat übrigens ein netten Bericht dazu auf ihrem Blog. Einige haben mehrere Projekte gemacht, wir nur eins ;). Wobei meine Jule am meisten gemacht hat und mir im Nähen eindeutig überlegen ist ;). Hier das Nähergebnis:


Kommen wir zu dem Teil, der mir besser liegt...dem Stempeln ;). Ein Projekt meiner "Mitbringsel-Workshops" war eine Karte mit integriertem Fach für eine Kleinigkeit, wie Naschi, Tee oder sonstiges;). Dabei habe ich wieder die "Tafeltechnik" angewandt.
 


Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden. Also viel Spass beim Ausprobieren:). Sonnige Grüsse:)!


Kommentare:

  1. Hallo,

    die Tasche ist wirklich schön.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Tasche ist wirklich niedlich! Gibt es dafür auch eine Anleitung *ganzliebguck*

    LG
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Almut:)...
    Wir haben das nach Anleitung von Doris Kroh gebastelt;). Da müsstest Du sie sonst direkt fragen;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen