Freitag, 19. April 2013

Geburtstagseinladung im "Tafel-Look"!

Meine Tochter ist diese Woche 10 Jahre alt geworden :). Heute steigt die Party und die Einladungen durfte ich (man soll`s ja nutzen, solange man noch darf ;) ) fabrizieren. Zum 10. Geburtstag muss die Einladung ja nicht mehr soo kindlich sein, deswegen passte die "Tafeltechnik", die derzeit total "in" ist,  perfekt. Und so sahen sie aus...



Und wenn ich den Kindergeburtstag heut "überstanden" hab :)....steht die nächste Sammelbestellung an;)...Schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schick und passend für einen 10. Geburtstag. Bald werden die Einladungen nur noch via Handy versendet. Viel Spaß heute...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    die Einladungen sehen toll aus.
    Viel Spass bei der Party und danke für deinen lieben Kommentar :o)
    Mal sehen, was wir da morgen zaubern...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die Einladungen geworden. Deine Tochter war bestimmt begeistert. Und die Gäster erst.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    die Einladungen sehen klasse aus!!!
    Lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen