Donnerstag, 25. April 2013

Dosenblumen :)...

Zum Schluss der Mitbringsel-Workshop-Reihe zeige ich Euch ein ganz einfaches Projekt. Wir haben einfache Dosen "aufgepimpt". Dazu haben wir Packpapier von der Rolle genommen (das ist schön dünn) und es bestempelt. Meine Dosen wurden mit savanne bestempelt, meine Gäste haben aber meist die Glitzervariante gewählt und den Schmetterling mit Eisschimmer embosst.



Die Dosen kann man super bepflanzen oder einfach als Vase mitnehmen und schon hat man ein tolles Mitbringsel:). Passende Blumenstecker wurden natürlich auch angefertigt ;). Ich wünsche Euch einen schönen Tag...ich hoffe, die Sonne lässt sich noch mal blicken ;).

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Da stellt sich mir doch gleich die Frage: "Was koche ich heute?"

    Danke für diese schöne Idee, werd ich sicher mal nachwerkeln!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen