Sonntag, 14. April 2013

Die nächsten Karten vom letzten Workshop...

gibts heute zu sehen :). Wir haben noch eine so genannte "Criss-Cross-Karte" gemacht. Im Netzt gibt es viele Anleitungen dazu, eine sehr schöne findet Ihr hier bei Doris :). Die Karte ist schnell gemacht und sieht komplizierter aus, als sie ist ;).




Die nächste Karte ist eine "Easel-Karte", also eine Karte zum aufstellen. Und auch diese ist einfacher zu basteln, als gedacht. Benutzt haben wir dafür das wunderschöne elfenbeinfarbene Papier. Dazu haben wir wildleder und morgenrot kombiniert.
Die letzte Karte zeige ich Euch morgen ;). Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Super schöne Karten, die kommen gleich auf meine "To-Do-Liste"! :-)
    Liebe Grüße von der Insel und einen schönen Sonntag noch!!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    deine beiden Karten sehen mal wieder toll aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Die zweite gefällt mir besonders gut.
    Liebe und sonnige Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana!
    Deine Karten sehen mal wieder sehr, sehr hübsch aus!
    Freue mich auf Samstag ;)!
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Criss Cross Karte ist ja genial Jana! Muss ich unbedingt auch mal probieren. Lieben Dank und viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Criss Cross Karte auch. Danke für die Anleitung...ist anders als die, welche ich bis jetzt nachgebastelt habe.

    Deine Version gefällt mir auf alle Fälle super gut! Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen