Montag, 15. April 2013

Die letzte Karte und neue Angebote!

Wie versprochen, zeige ich heute nun die letzte Karte des Workshops letzter Woche. Es war eine Ziehkarte, die für einen Herren gedacht ist ;). Vom Design habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen. Dabei kam mal wieder das wunderschöne Prägefolder mit der Holzoptik zum Einsatz.



Übrigens gibt es bei Heidi einen tollen Bericht zu unserem Nordsee Stamp Camp...vor allem mit schönen Fotos ;), z.B.....


Nun zu den aktuellen Angeboten von Stampin`Up! Ab heute bis zum 30.Mai 2013 erhält man als Gastgeberin eines Workshops mit einem Umsatz von über 350 Euro zusätzlich 35 Euro extra für Gratisware. Das heisst reguläre 55 Euro plus 35 Euro sind satte 90 Euro!
Zusätzlich gibt es noch ein Angebot für Neueinsteiger. Wer in dem gleichen Zeitraum bei Stampin`Up! einsteigt, erhält für 35 Euro extra Produkte (Wert 210,- Euro/ Du zahlst 129,-Euro).
Wenn Du Interesse oder Fragen zu den Angeboten hast, melde Dich gern ;).
Schönen Abend noch...hier gibts gleich lecker Gegrilltes:)))).




Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Die Karte find ich richtig schön :-) und der Prägefolder ist ja auch toll-ist notiert ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte , wird vermerkt...muss ich auch mal machen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne schlichte Karte...die Holzoptik sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen