Dienstag, 23. April 2013

And the next one please ;)!

Ja...also weiter zum nächsten Projekt ;). Dies war ein Notizblock, aber nicht die kleinen üblichen Kellnerblöcke, sondern ein dickerer grösserer, etwa im A5-Format. Bei ebay wird man da ziemlich schnell fündig ;). Innen ist ein Einschiebefach und bestempelt wurde auch nur das 1. Blatt ;)...


Und seht Ihr die kleinen savannefarbenen Fähnchen? Diesen zerknitterten Look erhält man, wenn man den Papierstreifen immer wieder (von beiden Seiten) übers Falzbein zieht. Irgendwann trennt sich das Papier und man ein ganz weiches, leicht knittriges Papier :).
Die Idee habe ich irgendwann, ich glaube, bei Jenni gefunden. Manche fragen sich: "Soll das so?" andere finden es gleich zauberhaft, so wie ich:).
Probiert`s mal aus ;)! Schönen Abend noch...und morgen gibts es den Rest hier zu sehen ;)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    dein Block sieht in der "Verpackung" total schön aus, auch farblich gefällt mir alles gut.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    den Notizblock hast Du toll aufgepimpt, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    wie immer total schön! Danke für den ebay-Tip :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll der Notizblock und das Fähnchen ist eindeutig zauberhaft, lg petrissa

    AntwortenLöschen