Dienstag, 26. März 2013

Taufkarte und... Termine;)!

Vor kurzem sollte ich zwei Karten zur Taufe fertigen. Beide waren für ein Mädchen gedacht und der Umschlag durfte auch "etwas anders" sein. Das waren die Vorgaben/bzw. Wünsche ;). Also ran den Tisch und ein bisschen "austoben". Die erste Karte zeige ich Euch heute...
 
Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich. Aber ich muss die Reste ja auch mal verarbeiten und nicht nur "streicheln";).
Kommen wir zu meinen neuen Workshopterminen. Dazu muss ich auch noch mal loswerden, dass ich so tolle Kunden habe, die mir teilweise schon zu Freundinnen geworden sind und die mir alles so leicht machen :). Viiielen Dank!

15. Mai 20 Uhr "Framelitsvielfalt" Kosten 12 Euro
12.Juni 20 Uhr "Sommerlich frisch!" Kosten 12 Euro
10. Juli 20 Uhr "Inspirationen aus dem neuen Katalog" Kosten 12 Euro.

Wie immer, wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, meldet Euch bei mir ;). Es ist auch immer möglich, dass Ihr in den Genuss von Gastgeberinnenvorteilen kommt, wenn Ihr Eure Mädels schnappt und wir einen seperaten Termin ausmachen ;).
Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich meld mich mal für alle 3 Termine an
    Bussi
    Miho

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und ganz zauberhafte Taufkarte, das Papier hab ich auch noch und find's immer noch soo schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Jana
    was für eine entzückende Taufkarte!
    Das mit dem Papierstreicheln kenne ich nur zu gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jana,
    ich kann den anderen nur zustimmen die Karten sind wirklich verblüffend putzig :)
    Vor kurzen wollte ich auch eine Taufkarte basteln, aber leider nicht von erfolg gekrönt :(
    Hab aber im Internet sendmoments.de entdeckt. Dort gibts es wirklich sehr schöne Karten und auch das erstellen war erstaunlich einfach.
    Erst dachte ich das die Qualität niemals an selbst gebastelte Karten rankommen würde aber ich wurde eines besseren belehrt. Sind wirklich toll geworden !!
    Daher eine Empfehlung für alle die wenig zeit haben.... sendmoments.de !!!

    Eure Schani

    AntwortenLöschen