Mittwoch, 27. März 2013

Taufkarte Nr.2

Draussen wirds langsam (endlich!!!) Frühling. Die Sonne scheint und das ist schon mal ganz viel wert, oder? Und Ferien sind auch, alle Kinder wieder fit...kann der Osterhase kommen ;).
So, nun habe ich heute aber erstmal die zweite Taufkarte, die ich Euch zeigen wollte. Den Umschlag habe ich mit dem Falzbrett (was ich wirklich seeehr sträflich behandle) gemacht. Das Designerpapier ist wieder altes. Der Elefant aus dem Sale-a-bration-Set hats mir wirklich angetan ;).

 
So ich geh jetzt noch mal in mein kleines Reich ;)...habt einen schönen sonnigen Tag:)!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Die Karte ist echt süß und der Elefant passt toll zu einer Taufkarte.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taufkarten sind EDELST!
    Ja, das Falzbrett... Hat's bei mir auch manchmal schwer.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. diese Taufkarte ist ganz allerliebst! Der kleine Elefant passt perfekt!
    Bei uns scheint auch die Sonne, hach, das ist herrlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    sehr edle Karten, dickes Lob.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana, die Karte ist total lieb geworden der Elefant und das Blümchen am Umschlag sind total süß
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist süss...ich mag den Elephanten...echt goldig! Der passende Umschlag ist genial!

    AntwortenLöschen