Donnerstag, 7. März 2013

"Swallowtail" mit Eisschimmer

Dieser schöne grosse Schmetterlingsstempel hatte mich gleich angelacht ;) und nun hab ich ihn:). Und das ist mein erstes Werk mit dem guten Stück ;). Gestempelt habe ich ihn savanne und dann embosst mit Eisschimmer...und es glitzert so schön! Ich sollte wirklich öfter embossen...mein Fön fühlt sich sicher schon sehr vernachlässigt.
 

Heute kommen wieder meine lieben Workshopsmädels zu mir :). Aufgrund der Nachfrage biete ich am 18. April um 20 Uhr noch mal einen Workshop zum Thema "Mitbringsel" an :). Wenn Du auch mal einen Workshop mit Deinen Mädels bei mir erleben möchtest...melde Dich bei mir ;)!

Übrigens ist die schöne Sale-a-bration bald vorbei. Nur noch bis zum 22.März kann man pro 60 Euro Gecshenke erhalten und auch das Einsteigen zu Stampin`Up! hat während dieser Zeit Vorteile! Und auch hier ;)...für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :).
P.S.: Nächste Sammelbestellung ist am Freitag abend...schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. hallo, Jana
    oh, die Karte sieht wunderschön aus! Der Schmetterling ist wirklich ein traumhaft schöner Stempel. Würde mir auch gefallen. Und das Embosste schimmert so schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jana, der Stempel alleine ist ja noch toll aber mit dem Eisschimmer noch oben drauf - einfach ein Traum
    Viel Spass beim Workshop
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen