Donnerstag, 14. März 2013

"Spring Sampler"...

...ist ein so vielseitiges Stempelset! Wir haben es auf der Convention geschenkt bekommen und es lag lange bei mir in der Ecke rum. Aber die frühlingshaften Motive, die sich so herrlich mit den Stempelstiften colorieren lassen, lassen sich so häufig nutzen.

Diese Karte zum Kindergeburtstag hatte ich Euch ja schon gezeigt:


Hier habe ich ein paar Osterkarten mit dem Ei gestaltet:




Auch Blumenstecker lassen sich so schnell damit gestalten:

  
Jetzt habt Ihr heute eine Menge Bilder zu sehen bekommen ;). Zu den Motiven passt übrigens hervorragend der 1 1/4- Wellenkreis und der 1er-Kreis ;)...Schönen Tag...ich warte mal wieder auf die Post ;)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Wunderschöne Sachen hast du mal wieder gewerkelt!
    Deine Blumenstecker werde ich auf jeden Fall mal nachwerkeln ;)!
    Ich hoffe der Blaubeermuffin hat geschmeckt ;)
    Ganz lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. hallo jana, die stecker sind ja super süss geworden, die sind richtig toll und deine ostereierkarten gefallen mir auch alle!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana, meine Favoriten sind die Lieben Ostergrüße - die sind toll geworden. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,
    die Blumenstecker sind sooo süß! Die habe ich mir für meinen
    Montags-Workshop gleich abgeguckt :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen