Samstag, 2. März 2013

Schokiaufzüge:)...

...mag ich total gerne und auch auf den Weihnachtsmärkten liefen die sehr gut. Also habe ich jetzt mal ein paar für die Ostermärkte gewerkelt ;). Diese Version ist mein Favorit. Morgenrot gepaart mit savanne und vanille...hach schön, finde ich. Die zauberhafte Prägung ist mit der neuen Auflage fürs Falzbrett gemacht worden :). Eine tolle Sache!




Eine "osterliche" Variante habe ich auch noch ;). Da ich aber viele Osterstempel nicht so mag, musste ich mir etwas einfallen lassen ;). Da kam mir die Stanze "Kleines Oval" sehr gelegen. Die Form gleicht einem Ei und so habe ich verschiedene Farben ausgestanzt und unterschiedlich geprägt. Mir gefällt es :). Der schöne Spruch ist ein Einzelstempel aus dem Frühjahr-/Sommermini und (für mich) ein Muss :).


Morgen bin ich mal wieder zu einem leckeren Brunchen eingeladen. Ich freu mich schon aufs schlemmen, schnacken (es sind nur Frauen da!)... und dass mit aller Zeit der Welt ;). Morgen Abend zeige ich Euch, was ich als Mitbringsel mitnehme ;). Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Hätte vielleicht den Stempel doch bestellen sollen :-)). Die Eier sind auch allerliebst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die sehen zauberhaft und edel aus, deine Schoki-Aufzüge und deine Ostervariante ist dir auch super schön gelungen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    die Idee mit den Eiern finde ich gut. Nun kann ich die Stanze auch mal wieder benutzen. Und den Stempel hab ich ja nun auch...
    Bis Samstag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    deine Schokoladenaufzüge sind sehr hübsch geworden. Besonders die Variante mit dem Schmetterling und dem geprägten Farbkarton hat es mir angetan. Toll!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen